Verein Freunde der MITROPA e. V.
Verein Freunde der MITROPA e. V.

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder des Vereins, die auch im Jahr 2019 mit ihren Aktivitäten zum Erhalt des Vereins beigetragen haben. Auch 2019 hatten wir weiter mit unseren bekannten Problemen zu kämpfen: unsere Mitglieder werden immer älter und leben "verstreut" über das gesamte Gebiet der Republik! Wir freuen uns über 2 neue Mitglieder.

... einer wohnt sogar in

Und so konzentrieren sich die notwendigen Aktivitäten, die in der Regel in Berlin und in der näheren Umgebung stattfinden, auf wenige Mitglieder...
Dessen ungeachtet ist es 2019 dennoch gelungen einige Aktivitäten zu entwickeln....


Dazu gehörten:

Ein Informations,- und Verkaufsstand beim Frühlings,- und Herbstfest der "Dampflokfreunde" in Berlin Schöneweide.

Als wichtigste Einnahmequelle zum Erhalt unseres Vereins konnten wir dort, durch die Bewirtschaftung des Speisewagens, die notwendigen finanziellen Mittel erarbeiten.

Durch die Teilnahmen an Veranstaltungen anderer Vereine wurden wir statutgemäß unserer Daseinsbestimmung gerecht. Wir waren in Erkner, Neuenhagen und an mehreren Sonntagen in der Monumentenhalle des Technikmusems Berlin.

 

 

Hier finden Sie uns:

Verein Freunde der MITROPA e.V.

 Kiekebuschstraße 12

12555 Berlin

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an:           Klaus-Dieter Kretschmann    0151-408 06 777