Verein Freunde der MITROPA e. V.
Verein Freunde der MITROPA e. V.

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder des Vereins, die auch im Jahr 2023 mit ihren Aktivitäten zum Erhalt des Vereins beigetragen haben. Auch 2023 hatten wir weiter mit unseren bekannten Problemen zu kämpfen: unsere Mitglieder werden immer älter und leben "verstreut" über das gesamte Gebiet der Republik! 

... einer wohnt sogar in

Und so konzentrieren sich die notwendigen Aktivitäten, die in der Regel in Berlin und in der näheren Umgebung stattfinden, auf wenige Mitglieder...
Dessen ungeachtet ist es 2022 dennoch gelungen einige Aktivitäten zu entwickeln....


Dazu gehörten:

Ein Informations,- und Verkaufsstand beim Frühlings,- und Herbstfest der "Dampflokfreunde" sowie die Teilnahme an den Tagen des offenen Denkmals, in Berlin Schöneweide.

Als wichtigste Einnahmequelle zum Erhalt unseres Vereins konnten wir dort, durch die Bewirtschaftung des Speisewagens, die notwendigen finanziellen Mittel erarbeiten.

 

 

Hier unsere Kontaktdaten:

Verein Freunde der MITROPA e.V.

 Finkenstraße 13M, 12621 Berlin 

Für persönliche Besuche melden Sie sich bitte unter der nachstehenden Kontaktadresse an.

 

 

Kontakt und Postanschrift

Rufen Sie einfach an:           Klaus-Dieter Kretschmann    0151-408 06 777